Smartes Leben

Sicherheit, Schönheit, Komfort
Alles in Ihrer Hand

L020 Sicherheits- Alarmsystem

Sicherheit einfach gemacht

Die L020 Anlage funktioniert, sobald Sie sie an ein existierendes LAN-Netzwerk anschließen. Fügen Sie kabellose Sensoren und weiteres Zubehör dem System direkt über Inre Smartphone App zu, sooft Sie wollen oder Ihre Haussteuerung dies benötigt. Smanos L020 ist ideal für Eigenheime, kleine Büros und kleine Shops.

App Store&Google play
Verdeckte Sicherheit
Die Smanos L020 Anlage erscheint im preisgekrönten Design und einem modernen Glanz. Sie fügt sich zwanglos in jede Wohnungseinrichtung ein. Eine dirkrete Sicherheit, die einfach nur funktioniert ist unbezahlbar.
Intuitive Bedienung
smanos L020 bleibt ganz klar beim "Plug-and-play" Prinzip. Einfach die Spannungsversorgung und das Netzkabel anschließen, die kostenlose IOS oder Android-App herunterladen, die Sensoren anmelden und schon können Sie beruhigt ausgehen. Systemeinstellungen wie Sirenenlautstärke und Sirenendauer, Eingangs- und Armierungsverzögerungen, Sensorkopplungen oder -löschungen und viele intuitive Einstellungen können mit ein paar Tips und Taps auf Ihrem Smartphone eingerichtet werden.
Einfach wie ein 123
Wer konnte ahnen, daß Sicherheit so sexy ist ? Ohne Kabel und ohne Durcheinander ist die Smanos L020 ein smartes System, das mit Ihnen wächst. Vom Tür-/Fenstersensor bis zum Bewegungsmelder oder Gas- bzw. Rauchmelder ist alles dort anzubringen, wo SIe es wollen, ohne Schrauben, nur mit 3M-Klebestreifen.
Sicherheit neu definiert
Eine solide Sicherheit ist im System eingebaut, mit über einer Million verschiedener Radio-Frequenzcode-Kombinationen.
Zuverlässige Technik
Mit dem proprietären 868/915 mHz Funkprotokoll erreicht die Smanos L020 Anlage eine störungfreie interne Kommunikation mit großer Reichweite. Es stellt sicher, daß Sie die Alarmmeldung erhalten (über Push Nachrichten)
24 Stunden und sieben Tage zur Stelle
Die Smanos W020 Anlage arbeitet rund um die Uhr und bleibt wach, ohne einzudösen (wie es dem Wachpersonal schon mal passiert). Seine eingebaute Backup-Batterie sichert 10 Stunden Bereitschaft im Falle eines Stromausfalls oder einer Sabotage.
Digitale Vogelscheuche
Wenn die Smanos W020 Anlage aktiviert wird, geht sie laut hoch, und zwar richtig. Gleichzeitig gehen Pushnachrichten an Sie raus, damit Sie informiert sind, egal wo Sie gerade sind.
Unbezahlbarer Schutz
Egal ob Sie nun Apple- oder Google-Fan sind, die Smanos L020 Anlage arbeitet sowohl mit IOS, als auch mit Google Apps zusammen. Sie und Ihre Familie können zur gleichen Zeit mit autorisierten Smartphones darauf zugreifen.
Spezifikationen

Smart life

Security Beauty Comfort
All in Your Hands

L020 Security Alarm System

Security Made Easy

The L020 is ready to go as soon as you connect it to your existing LAN. Add wireless sensors and accessories to the system directly on your smartphone app anytime as you wish, as your security or smart home needs evolve. smanos L020 is ideal for residences, SOHOs and small shops.

App Store&Google play

Security in Disguise

smanos W020 comes with futuristic curved design and simplistic elegance, so it blends in well with almost any type of residential décor. Discreet security that simply works is priceless.

Intuitive Operation

smanos L020 stays true to plug-and-play. Simply plug in the power and Ethernet/LAN cables, download the free iOS or Android app, add and pair wireless sensors or accessories, and you go out to play with complete peace of mind! System maneuvers such as siren volume and time, exit and entry delays, sensor additions or deletions, and many more intuitive settings can all be done with a few swipes and taps on your smartphone.

As Easy As 123

Who knew security could be this sexy? With no wires and no fuss, smanos L020 is a smart system that will grow on you and grow with you. From door/window contacts and PIR motion sensors to flood, gas and smoke detectors, everything is wireless and will go wherever you want them to with 3M tapes.

Security Redefined
Security resilience is built in the system, with 1 million radio frequency codes combinations.
Reliable Tech
With world-class, proprietary 868/915 MHz wireless protocol, smanos L020 ensures long-distance, interference-free communication within the system. It makes sure you get the call (in the form of push notifications).
On Guard 24/7
smanos L020 works around the clock and stays vigilant at all times without dozing off (like security guards do). Its backup battery ensures 15 hours of extra vigilance in the event of power outage or sabotage.
Digital Scarecrow
When smanos L020 is triggered, it goes off loud, formidably so. The system will also send you push notifications in real time, so you are always in the know no matter where you are.

Priceless Protection

Whether you are an Apple or Google fan does not matter, as smanos L020 works with both iOS and Android apps. You and your loved ones can access the same system at the same time on pre-authorized smartphones.

Specifications